Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

+5
melethril
melhilwen
evenstar
ria
Viggo4ever
9 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever Di März 09, 2010 11:02 pm

Viggo plant an einem neuen Film mitzuwirken "The Talking Cure", es ist das dritte Projekt mit David Cronenberg. Viggo ersetzt den erst für die Rolle des Sigmund Freud vorgesehenen Christoph Waltz ;) Wer mehr über die tollen Neuigkeiten lesen möchte. Hier der Link:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Viggo4ever am Sa Sep 18, 2010 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever Mi März 10, 2010 2:10 pm

Heute sind noch einige Dinge im netzt erschienen zu Viggos neuer Rolle. Hier nochmal einige Links auf Deutsch: ;)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever Mi März 10, 2010 5:32 pm

Uii hier kommen laufend neue Berichte rein über den neuen Film. David Cronenberg hat nun seine Schauspieltruppe komplett und fängt im mai an zu drehen. Hoffen wir, dass Viggo und David wieder so einen erfolgreichen Film wie Eastern Promises drehen und sie vielleicht nächstes Jahr wieder auf den Oskarverleihungen auftauchen ;)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (in Deutsch ;) )
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria Mi März 10, 2010 7:50 pm

Auch wenn die Meldungen im Minutentakt reinkommen bleibe ich erstmal skeptisch ob das Projekt auch mit Viggo stattfinden wird. Eine Zeitung greift die Neuigkeit auf und die anderen übernehmen sie.
Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, endlich wäre es bis zu einem neuen Film nicht mehr lang, auf der anderen Seite hängt er "Purgatorio" an den Nagel um Wochen später einen Film zu drehen?
Ist schon alles recht seltsam, aber das Leben ist auch recht seltsam.
Ich lasse mich überraschen. Bis dahin warte ich weiter auf Neuigkeiten und hoffe, dass die stimmen :D

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever Mi März 10, 2010 7:53 pm

Hallo Ria,

ja man sollte meinen erstmal wird Purgatorio nachgeholt. :) aber da steckt man nicht drin, Viggo wird seine Gründe haben. ;)
Ich habe im Viggo-works Forum auch shcon die Neuigkeiten gepostet und einer der Moderatoren hat zurückgeschrieben, dass das Projekt nun offiziell bestätigt wäre.... 8) :hoch: Wäre in jedem Fall schön ihn mal als Freud kennen zu lernen, wir mussten diese ganzen Psychoanalysen von dem früher in der Schule lernen, war anfangs echt ungewohnt :lol:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria Mi März 10, 2010 8:17 pm

Na ja so ganz bestätigt ist's ja noch nicht ;), aber auf jeden Fall müsste er dann wieder einen Bart tragen :lol:

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria Fr März 12, 2010 12:40 am

IMDb hat den Film aufgelistet, was aber nichts zu bedeuten hat, da "A Wing and a Prayer" auch immer noch dort steht und von diesem Filmdreh ist er so weit entfernt wie von hier bis zum Mond 8)

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever Fr März 12, 2010 12:56 am

Hallo Ria,

ja da hast du recht :lol: Hab mich auch gefragt was jetzt mit "A Wing and a Prayer" passiert. Theoretisch muss er jetzt 2 Filme und ein theaterstück gleichzeitg abwickeln :shock:

Also irgendwas davon wird wohl noch storniert...
Oder Viggo arbeitet das der Reihe nach ab ;)
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria Fr März 12, 2010 7:29 pm

Da hat er dann aber Arbeit satt :lol:

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever Fr März 12, 2010 7:47 pm

ja das stimmt :hoch: Aber besser als eine Flaute zu haben...wo man nichts angeboten bekommt, aber Geld braucht :lol:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria Mo März 22, 2010 8:20 pm

Nun scheint sich ja wohl doch abzuzeichnen, dass Viggo's filmlose Zeit bald passé ist.
In der vorigen Woche wurde er in Zagreb gesichtet, ich denke, dass er auf Recherchetour in Sachen Freud ist.
Gesichtsbehaarung ist jedenfalls schon mal auf dem richtigen Weg :D

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever Mo März 22, 2010 8:26 pm

Hallo,

jaaa ich denke Viggo wird sich jetzt erstmal die Theorien von freud durchlesen um zu schauen, was er sich so alles gedacht hat und bestimmt auch seine Biografie und so.... :hoch: echt bewundersnwert seine aufwendigen recherchen :D machen bestimmt nicht viele Schauspieler in dem Ausmaß.
Aber denke das gibt Viggo auch irgendwie eine neue Richtung vor, in der er neues entdeckt, sei es über eine Person, eine Epoche, ein land oder ähnliches :Z: und dazu hilft es ihm noch, sich in die Rolle hinein zu denken :hoch:

Liebe Grüße,
Viggo4ever
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria Di März 23, 2010 3:00 am

Ja unser Recherchemännchen ist wieder in seinem Element :D
Alles hat irgendwie eine tiefere Bedeutung bei ihm, z. B. hat Viggo gestern ein Gedicht von Rilke gepostet - Freund und Rilke haben sich 1913 getroffen:

"Ähnlich unentschieden verlief auch Rilkes Annäherung an Sigmund Freud als möglichen Therapeuten. Obwohl Rilke ihn 1913 persönlich kennengelernt und Freud ihn nachdrücklich zu sich eingeladen hatte, suchte er ihn erst Ende 1915, unmittelbar vor seiner Einberufung zum Militär, auf."
QUELLE


Wenn er sich kundig macht, dann richtig und umfassend und das mag ich an ihm. Er ist nicht oberflächlich, bereitet sich mit Herz und Hirn auf seine Arbeit vor.
Ich denke auch, dass er bei diesem gründlichen Befassen der Figur vielleicht auch noch einiges über sich selber rausfindet. Auch das wird ihn reizen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf die kommenden Monate :Z: und wer weiß was er uns im Zusammenhang mit den Nachforschungen noch alles präsentieren wird.

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever Di März 23, 2010 3:36 am

Auja Ria,

das klingt ganz nach unserem Viggo :los: Recherchemännchen ist gut Ria :To:
Ich bin auch gespannt, was demnächst noch alles kommen wird :hoch:

Liebe Grüße,
Viggo4ever
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  evenstar Mi März 24, 2010 1:47 am

Hallo mädels!

bin super glücklich das Viggo diesen Film dreht nicht nur weil er wieder mit David arbeitet :Z: sondern auch mit Michael Fassbender. Er ist ein toller Schuspieler und gut aussehen tut er auch, das wird ein Fest für die Seele und die Augen :los:
evenstar
evenstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 39
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever Mi März 24, 2010 1:54 am

Huhu Ivana ;)

ja das stimmt, denke Viggo arbeitet auch besonders gerne mit David Cronenberg zusammen. Die beiden verstehen sich nach Viggos Aussagen ausgezeichnet, haben eifnach die selben Ansichten undbefinden sich auf einer Wellenlänge :hoch: :Z:
was will man mehr, dakann nur ein guter Film bei rauskommen :los:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  evenstar Mi März 24, 2010 2:05 am

ja den selben Sinn fürs Humor haben sie. Ich glaube auch ihre Persönlichkeiten sind sehr ähnlich deswegen verstehen sie sich so gut. Ich finde es immer zum knudeln wenn ich die beide zusammen auf Fotos sehe deswegen freu ich mich auf die Promo-tour für "the talking cure".Viele Fotos von Viggo, Michael und David ☀
evenstar
evenstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 39
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever Mi März 24, 2010 2:12 am

Ja das finde ich auch, auf den Fotos sieht man praktisch die Harmonie zwischen den beiden :hoch: :Z:
Freue mich auch schon auf Fotos. Wenn ihr im Internet was findet...bitte posten!! :Lo: :thans:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria Mi März 24, 2010 6:44 pm

Mir hat der Name Michael Fassbender bis jetzt nichts gesagt, aber ich lass mich gerne überraschen was der Mann schauspielerisch zu bieten hat.

David Cronenberg war gestern in Dublin und hat u. a. folgendes von sich gegeben:

He is also working on The Talking Cure, they are flying over to make it shortly (although he joked that things might not entirely work out and he would just be “visiting” the film location). He outlined the plot – a romantic triangle between Freud, Jung and a former patient – and confirmed that Waltz had been in talks to play Freud before Hollywood came calling. Viggo Mortensen had stepped in at the last minute.
QUELLE


Keira Knightley hat folgendes gesagt:

..... I go straight off to do another film called The Talking Cure with Viggo Mortensen from Lord of The Rings.
QUELLE

Nichts gegen HdR (ohne den Dreiteiler wäre auch ich sicherlich nie auf Viggo aufmerksam geworden), aber ich frage mich ob Viggo für immer nur mit seiner Rolle in HdR verbunden bleiben wird :roll:
Haben die Leute nicht wahrgenommen, dass er danach - in meinen Augen - viel bessere Filme gedreht hat?
Es kann aber auch sein, dass sie das wildverwegene Aussehen des Waldläufers zutiefst fasziniert hat :lol:

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever Mi März 24, 2010 7:00 pm

Hallo Ria,

danke dir für die tollen Links und Zitate :Jg: :thans:
Ja ich denke HDR war der Höhepunkt in seiner Karriere und wegen des ganzen Hypes sind viele Menschen auf der ganzen Welt aufmerksam auf ihn geworden, deswegen wird er für viele wohl immer der Waldläufer Aragorn sein. Ich denke Viggo hat die Dreharbeiten und die vielen Erfahrungen und Bekanntschaften sehr genossen und erinnert sich gerne an die Zeit zurück, aber die Filme die danach kamen sollte man nicht vergessen....
Ich bewundere immer wieder wie Viggo es schafft in Interviews so ruhig zu bleiben wenn bestimmte Fragen schon zum x-tausendsten mal gefargt wurden und er sich immer wieder zu Dingen in bezug auf Herr der Ringe äußern muss. Das hat er in einem Interview ja auch mal gesgat, dass er an seiner Arbeit als Schauspieler und Künstler die Interviews am anstrengsten findet...kann ich sehr gut nachvollziehen :o
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria Mi März 24, 2010 7:30 pm

Ja du hast Recht Viggo4ever, ich bewundere Viggo auch wie er auf die 100. gleiche Frage immer freundlich bleibt und alle Interviewwünsche erledigt (ich hätte damit ein Problem stets und ständig das gleiche zu antworten). Das man danach mehr geschafft ist als wenn man hart gearbeitet hat glaube ich sehr gerne.
Manchmal tut er mir wirklich leid, aber auf der anderen Seite gehört das zu seinem Job und er wusste vorher, dass das auf ihn zukommen wird. Das ist für eine kurze Zeit mal eine Anstrengung und ich denke, er hat aus allen diesen Erlebnissen auch positive Dinge für sich mitnehmen können.
Klar hat jede Medaille zwei Seiten und es gibt auch unangenehme Dinge oder man ist ja nicht jeden Tag gleich - manchmal stören einen Dinge, die man am Tag zuvor gar nicht richtig wahrgenommen hat.
Von den Dreharbeiten hat man von den anderen Crewmitgliedern gelesen, dass sie sich größtenteils sehr positiv zu Viggo geäußert haben. Ich kann mir schon vorstellen, dass er eine Truppe zusammenhalten kann, aber auch seine Meinung und seinen Willen durchsetzen kann, falls ihm was nicht passen sollte oder er der Meinung ist, dass noch ein bisschen Requisite die ganze Sache bereichern könnte. Ich denke mich erinnern zu können, dass das in HoV so war, dass er Einrichtungsgegenstände von sich aus an's Set mitgebracht hat oder extra welche gekauft hat.

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever Mi März 24, 2010 8:58 pm

Huhu Ria,

jaa ich stimme dir vollkommen zu! Mir tut Viggo auch oft leid, wenn er sich durch den Medienrummel quälen muss, aber wie du ja schon gesgat hast, wusste er, dass dies zum Job eines Schauspielers dazu gehört. Aufdringliche unverschämte Papparazzi oder manchmal sogar Fans müssen aber trotzdem nicht sein.... ;) Da wäre es gut wenn sich einige leute ein wenig zügeln würden.... :roll:
Aber ich denke auch damit hat Viggo gelernt umzugehen :hoch:

Ja das stimmt in "A History of Violence" hat er so eingies an Requisiten eingebracht und sogar welche selber gekauft 8) sowas nenne ich Engagement. :Z: Denke in der Hinsicht ist er perfektionistisch veranlagt, aber nicht umsonst ist er heute ein angesehener Hollywoodschauspieler :Gh:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria Di März 30, 2010 6:44 pm

HIER kann man's auch hören, dass mit der neuen Rolle alles in trockenen Tüchern ist :Z:

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever Di März 30, 2010 7:25 pm

Hallo Ria,

danke dir für den Link :hoch: :Jg:
Das könnte ich noch in den Bericht einbauen! ^^
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria Mi Apr 14, 2010 6:04 pm

"THE TALKING CURE" hat einen neuen Titel bekommen haben: "A DANGEROUS METHOD"
Der Film soll in Berlin, Wien und Zürich gedreht werden. Drehbeginn (Mitte) Mai 2010.

MOVIEWEB

Ich hoffe, dass das alles kein Wunschdenken von den Autoren der Artikel ist :roll:


Das Buch "The Talking Cure" von Christopher Hampton gibt's bei amazon für stolze 235 $ :shock: :shock: :shock:
Bei amazon.de kostet es 57,44 €.
Ich habe keine Ahnung was daran so teuer ist :shock:

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten