Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

+5
melethril
melhilwen
evenstar
ria
Viggo4ever
9 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria Do Jul 01, 2010 5:07 pm

evenstar schrieb:
wow sieht er komisch aus mit den Kontaktlinsen :shock: aber trotzdem traumhaft :loving:

dem ist nichts hinzuzufügen :los: :Lo: - aber so ein bisschen erinnert er mich auch an Nicolai nur ohne Bart eben oder :crazy: - Cronenberg scheint doch auf die Charaktere -rein äußerlich- abzufärben :crazy:

Mir gefällt am Besten der kleine Rabe in rot/blau :To:, den hat er bestimmt von einem Fan geschenkt bekommen ;)


Noch ein paar Bilder


Viggo4ever schrieb:Aber nun ist ja wohl eindeutig klar, für welche Mannschaft er mitfiebert
Hattest du schon jemals daran gezeifelt, dass er sich für die "falsche" Mannschaft entscheiden würde :crazy:
Mich würde vielmehr interessieren wo er das Spiel sich anschaut und wie er dann seinen Emotionen freien Lauf lässt ....

Ich denke, Viggo braucht gar nicht so viel Gepäck, ein Trikot (kann man am Abend ja wieder waschen damit's frisch ist oder auch nicht :To: :crazy: ) und schon ist Man(n) fertig:
Mit seitlich nach hinten gekämmten Haaren posierte Mortensen in einer Drehpause für die Fotografen, bevor er sich gegen Mittag mit Star-Regisseur David Cronenberg und, offenbar ganz in Fußball-WM-Laune, im Argentinien-Dress zum Einkaufen schlich.
Quelle

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever Do Jul 01, 2010 6:42 pm

Oh juhhu die Fotos nochmal in größer :los: :hoch:
Nein ich habe nicht gezweifelt für welche Mannschaft Viggo mitfiebert, dachte mir shcon, dass die Wahl auf Argentinien fällt, aber da waren ja ursprünglich auch noch Dänemark und die USA dabei und Spanien ist ja auch noch im Rennen :hoch: ;)
Komisch, gerade erst in Wien und shcon gibt es Fotos? :shock: und wieso gab es keine als das Team in Deutschland war?? :|
Vielleicht war ja auch alles zu sehr abgeriegelt hier.... 🇸🇹
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria Fr Jul 02, 2010 1:46 am

Die Bilderflut nimmt kein Ende :Z:
iziva.com
auf "Article source" klicken ;)


und leider nur ganz klein 😢
Rex Features
dafür weicht der knuffige Rabe jetzt nicht mehr von seiner Seite :To:, selbst zum Einkaufen wird er mitgeschleppt :To:


Viggo4ever schrieb:Komisch, gerade erst in Wien und shcon gibt es Fotos? und wieso gab es keine als das Team in Deutschland war??
Vielleicht war ja auch alles zu sehr abgeriegelt hier....
Die Frage habe ich mir gestern schon gestellt und leider auch keine Antwort gefunden, das einzige was ich mir vorstellen könnte, dass in Deutschland in einem Studio gedreht wurde und in Wien ist es eben auf und in öffentlichen Gebäuden. Da kann man das Ganze eben nicht verstecken und die Presse ist dann prompt zur Stelle.
Ist aber doch gut für uns ;)


ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria Fr Jul 02, 2010 1:55 pm

"Dr. Freud" mit Fan-Pinguin durch Wien
Wer kann denn da eine Krähe nicht von einem Pinguin unterscheiden :To: :To:
Aber irgendwie auch verständlich, dass die Reporter schon ganz kirre sind, welcher Hollywood-Star rennt schon mit einer Fellkrähe zum shoppen :To: - das bekommt nur Viggo hin und ist dabei so unbekümmer wie ein kleiner Junge. Das macht ihn dann noch symphatischer als er schon ist, auch wenn manche meinen der hat 'ne Macke. Andere haben ganz andere Macken :crazy:

Noch ein paar Fotos, ich hoffe, dass man die irgendwann auch mal alle in einem etwas größeren Format zu sehen bekommt ;)
Foto1
Foto2

3 etwas größere: MF

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever Fr Jul 02, 2010 4:14 pm

:To: der Bericht ist ja echt total gelungen und wer sich mit San Lorenzo nicht auskennt, weiß wahrscheinlich auch nicht, dass es ein Rabe sein soll :hoch: Habt ihr das gelesen so von wegen der echte Dr. Freud hätte seine wahre Freude an solche einem "Patienten" gehabt :crazy:
Wie gemein, lasst doch dem Viggo seinen Spaß am Fußball :hoch: :los: Wusste ich doch das es Panini-Sticker sind, die da auf seinem ordner kleben :los: Das hatte ich mich nämlich gestern gefragt :Z:

Ria ich kann leider die Fotos auf bei dem Link iziva.com nicht anschauen, mein Netz streikt da, ich seh nur das erste und kann dann nicht weiterblättern 😢
Ich hoffe, die anderen Fotos tauchen nochmal in größer und ohne Wasserzeichen irgendwo auf :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever Fr Jul 02, 2010 8:34 pm

Noch ein paar Neuigkeiten: ;)

Wie die mit der Abwicklung in Wien beauftragte Produktionsfirma Superfilm auf Anfrage der APA mitteilt, sind die Dreharbeiten in Österreich nun offiziell beendet. Anders als spekuliert wurde, wird ab nächster Woche nicht in Vorarlberg, sondern entweder am deutschen oder am Schweizer Ufer des Bodensees gedreht. Genaueres wollten weder Superfilm noch die deutsche Lago Film bekanntgeben, Öffentlichkeit und Presse seien nicht erwünscht.

In Wien war auch Co- Star Michael Fassbender vor der Kamera gestanden, Keira Knightley wird erst bei den Dreharbeiten am Bodensee erwartet. Die Vorlage für den Film "A Dangerous Method" bildet das Theaterstück "Die Methode" des britischen Autors Christopher Hampton. Mortensen übernimmt in der Filmadaption die Rolle des Psychoanalytikers Sigmund Freud, sein Counterpart Carl Gustav Jung wird von Fassbender verkörpert. Zwischen ihnen steht die aus "Fluch der Karibik" bekannte Knightley, die eine Patientin spielt, die an hysterischen Anfällen leidet.
Viggo Mortensen spielt Sigmund Freud
Im Schlosspark des Belvedere fiel heute die letzte Klappe zu den in Österreich geplanten Dreharbeiten des Sigmund- Freud- Films "A Dangerous Method". Nachdem das Filmteam rund um den kanadischen Regisseur David Cronenberg am Mittwoch in der Berggasse und am Donnerstag vor dem Cafe Sperl gedreht hatte, stand Hauptdarsteller Viggo Mortensen heute von 3 Uhr nachts bis 11 Uhr mittags im idyllischen Schlosspark vor der Kamera.
Nach dem 12- Stunden- Dreh wirkte Mortensen ein wenig müde, posierte aber trotz allem mit Statisten und Crewmitgliedern - die argentinische Fahne in der einen und eine Flasche Bier in der anderen Hand. Durch die zahlreichen Statisten im Jahrhundertwende- Outfit fühlten sich Touristen und Schaulustige im Schlosspark des Belvedere wie in eine andere Zeit zurückversetzt.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wow von 3 Uhr nachts bis 11 Uhr Mittags drehen, dass ist ja eine verkehrte Welt, der arme Viggo :o
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  evenstar Fr Jul 02, 2010 8:55 pm

Oh toll da ist auch ein Video drin in dem Link :thans:

Er sieht ein wenig müde aus, scheint aber bestens gelaunt zu sein :Lo:
evenstar
evenstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 39
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria Sa Jul 03, 2010 1:57 am

Viggo4ever schrieb: Ria ich kann leider die Fotos auf bei dem Link iziva.com nicht anschauen, mein Netz streikt da, ich seh nur das erste und kann dann nicht weiterblättern 😢
Das sind eh nur 3 Bilder auf denen Viggo zu sehen ist und die waren auf anderen Seiten schon mal oder du schaust dir den Link an, da gibt's die auch, aber eben mit Wasserzeichen :Gf:
Die ersten 4 sind vom 02.07. ;)

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Viggo live

Beitrag  Gast Sa Jul 03, 2010 11:53 am

Hallo, ihr Lieben!

Ich muss mein Erfolgserlebnis einfach mit jemandem teilen, daher:
Gestern war icham Set von "A dangerous method" und konnte aus direkter Nähe (näheste Distanz zu Viggo 1m!) beim Dreh zuschauen.
Ja, ab und zu hat es wirklich große Vorteile in einer altmodischen Stadt wie Wien zu leben!!! :D

LG,
Sonja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever Sa Jul 03, 2010 12:20 pm

Wow Sonja,

Du Glückspilz :hoch: :los:
Wir hängen an deinen Lippen :los: :hoch: :lol:

@Ria: Danke für den Link nochmal, schau mal in den neuen Filmbereich zu "A Dangerous Method", da habe ich viele von den Fotos dort ohne Wasserzeichen eingestellt! :hoch:

:U:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  evenstar Sa Jul 03, 2010 8:41 pm

Hallo Mädels!

Hier ein Video von einem gut gelaunten Michael Fassebender und Viggo am Set gestern. :Lo: (rechts auf Hollywood in Wien klicken)

Ich bin so glücklich das meine zwei lieblings Schauspieler zusammen arbeiten und sich so toll verstehen :los:

mfg

:U:
evenstar
evenstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 39
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever Sa Jul 03, 2010 11:02 pm

schade mein PC spinnt wieder und will mich das Video nicht anschauen lassen, da steht mir würden irgendwelche Plugins fehlen 🇸🇹 :|
Trotzdem danke für den Link evenstar :Jg: Freut mich, dass deine beiden Lieblingsschauspieler einmal gemeinsame Sache machen :D :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  evenstar Sa Jul 03, 2010 11:38 pm

Tut mir leid dass der Link bei dir nicht Funktioniert Viggo4ever. 🇸🇹
Bei mir spielt das Video in Windows Media Player.
Hier noch ein Link zu dem selben Video.Vielleicht geht es da.

evenstar
evenstar
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 39
Ort : Kroatien

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever So Jul 04, 2010 12:22 am

Hallo evenstar, :Jg:

danke dir, jetzt komme ich auch in den Genuss :los: :hoch:
Vielen lieben Dank! :thans:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  swell So Jul 04, 2010 4:30 am

I so wish I had been there, could have visited relatives. I'm not sure if I like the brown contct lenses.

swell
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever So Jul 04, 2010 2:17 pm

Oh poor Swell :| :Jg:
But there were only 3 days, that's a very short time and you have to decide fast if you go there or not. I think it's very difficult to make such a short-term decision!! ;)
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever So Jul 04, 2010 2:49 pm

Schaut mal hier! Quelle Dort hatte eine österreichische Journalistin (von der wohl die meisten in der letzten Zeit aufgetauchten Fotos stammen) einen Bericht geschrieben:

In den folgenden Tagen gabs dann die üblichen Termine, bis die Meldung herauskam: Keira Knightley und Viggo Mortensen drehen in Wien. Und ich wunderte mich, als ich Anfang Mai im Hotel “The Ring” Nina Proll mit Iris Berben fotografierte und beim Warten auf die beiden Damen im Gästebuch blätterte, dass es eine Widmung von Viggo Mortensen (Aragorn aus “Herr der Ringe”) gab und keiner mitbekommen hat, dass er da war. Nun wusste ich es, wahrscheinlich hatte er eine Kostümanprobe.

Mein Adrenalin stieg, und ich bekam den Jagdtrieb. Endlich wieder was Gscheites los, nur das wird nicht einfach. Bei den internationalen Produktionen ist es immer schwierig, Fotos vom Set zu bekommen. Als aufmerksamer Fotograf sind mir an verschiedenen Orten in der Innenstadt und in der Berggasse Halteverbote für großräumige Absperrungen aufgefallen. Und da der Film “A Dangerous Method” heißt und es um Sigmund Freud geht, war mir alles klar. Nur, wann werden die wo drehen. Bei der Mölkerbastei stand 20.06., 16 Uhr, bis 30.6.,14 Uhr.

Um 17 Uhr vorbeigeschaut wurden gerade Änderungen an den historischen Fassaden vorgenommen. Oh, vielleicht ein Nachtdreh? Ganz schlecht zum Fotografieren. Etwas später vorbeigeschaut, wars klar, das wird heut nix mehr. Am nächsten Morgen 7.30 Uhr – hurra, sie drehen.

Ich stellte mich abseits unauffällig mit einem langen Objektiv auf und wartete auf den Moment, und da kam schon eine Szene, in der eine Kutsche mit 2 Darstellern herannahte. Ich zücke meine Kamera und schieße los. Und schon kommt einer gelaufen und stellt sich vor mich hin, obwohl ich gute 100-150 Meter vom Set weg bin. Ich versuchte, den Kerl aufzuklären, dass dies, was er macht, eigentlich schon fast eine Nötigung ist und die ist in Österreich strafbar. Währenddessen in der Kutsche Michael Fassbender (”Inglourious Basterds”) Späßchen machte und versuchte, hinter dem Typen vorbeizuschauen, damit ich ein Bild bekomme.

Zwischenzeitlich kam eine Frau, die mich englisch ansprach. Sie wollte wissen, wer ich bin, und ich dachte, oje, die will nur wissen, wo sie dann vielleicht Probleme machen kann. Aber so wars dann doch nicht. Sie war die englische PR-Dame und war überraschend freundlich und bot mir sogar Presseunterlagen und ihre Telefonnummer für weitere Fragen an. Ihr hat es gefallen, dass ich nicht ins Set gelaufen bin und alles von weit weg, ohne zu stören, fotografiert habe.

“Es kann nur einen geben!” Und so konnte ich mich rühmen, der erste zu sein, der Bilder von den Dreharbeiten in Wien hatte. Nur leider war Viggo Mortensen nicht am Set, und zu meinem Bedauern musste ich erfahren, dass Keira Knightley und Vincent Cassel nicht nach Wien kommen.

Am nächsten Tag erfuhr ich, dass sie im Café Sperl drehen, und platzierte mich dort. Und die nette PR-Lady begrüßte mich und erzählte mir, dass ein anderer Kollege tags zuvor am Nachmittag ziemliche Probleme gemacht hatte und bis zu den Wohnwagen der Stars gelaufen ist und sie das total unprofessionell fand und betonte nochmals mein seriöses Verhalten. Zum Glück bin ich nicht eitel!

Und dann entdeckte ich, dass der Produzent des Filmes Jeremy Thomas ist. Der Mann hat u.a. Filme wie “Der letzte Kaiser” gemacht. Und dem bin ich 1979 schon begegnet, da hat er mit Nicolas Roeg als Regisseur und Art Garfunkel (das ist der von Simon und Garfunkel) und Theresa Russell in Wien gedreht. Als ich das der PR-Dame erzählte, schleppte die mich tatsächlich zu ihm hin und erzählte das. Der war total erfreut, dass sich da noch wer erinnert.

Für mich war die ganze Aktion super. Keiner fragte mich mehr, warum ich hier mit der Kamera stehe, und nach 1 Stunde kam dann Viggo Mortensen aus dem Sperl mit einem Stoffpinguin und einer Fahne in der Hand. Der ist ein absoluter Fußballnarr und schleppt diese Utensilien immer mit. Ich kann mich erinnern, dass er ähnliches Zeugs vor einigen Jahren in Cannes beim Filmfestival in einem Sackerl mithatte. Ich war zufrieden.

Und etwas später hatte ich noch mehr Glück. Da marschierten zwei seltsame Gestalten in Trainingshosen und Shirts mit Stoffsackerl beim Set vorbei. Und ich traute meinen Augen nicht. Viggo Mortensen und Michael Fassbender waren es. Ich lief sofort los auf der anderen Hausseite bis zur nächsten Kreuzung und spielte Paparazzo. Unglaublich, die schauen aus wie zwei Touristen aus dem ehemaligen Ostblock (so wie sie vor 20 Jahren ausgesehen haben). In Richtung Mariahilfer Straße marschierten sie. Dort habe ich sie dann in Ruhe gelassen, damit nicht wer aufmerksam wird und das Verkehrschaos vielleicht ausbricht. “Herr der Ringe” haben ja doch viele gesehen.

Quelle
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ria Mo Jul 05, 2010 1:16 am

Ich hatte den Artikel auch gerade gefunden und gelesen, der ist schon ziemlich gut geschrieben.
Am Besten gefiel mir, dass Viggo und MF aussahen wie zwei Touristen aus dem ehemaligen Ostblock von vor 20 Jahren :To: :To: :To:, aber die Schreiberin hat Recht, die damaligen Touristen sind auch mit 'nem Beutelchen (eigentlich waren damals eher "Nylontaschen" in und keine Stoffbeutel) und in Trainingshosen/-anzügen durch die Lande gedackelt :crazy:, das gehörte damals zur Grundausstattung :crazy: (das schreibe ich nicht, weil ich mich darüber lustig mache, sondern jahrlanges "Selbsterleben" ;) )
Ich fand's gut, dass sie sich dann doch von den Beiden abgewendet hat und sie in Ruhe gelassen hat. Denn so konnten sie in aller Ruhe ohne belästigt zu werden dahin gehen wo immer auch ihr Ziel war.
Hatte mich schon bei einem der Bilder gewundert, als sie auf einer Treppe stehen und die Leute rechts daneben keine Notiz von ihnen genommen haben. Gut wer vermutet auch, dass dort Hollywoodstars stehen - noch dazu im Freizeitlook 👅

ria
Viggo-Fan

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever Mo Jul 05, 2010 1:34 am

Jaa :To: die Formulierung fand ich auch total lustig und die beiden scheinen wirklich nicht von allzu vielen Leuten erkannt worden zu sein :hoch:
Ich find's auch klasse, dass die Reporterin nicht nur an ihren Profit gedacht und die beiden dann in Ruhe gelassen hat :) :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  ilvi Mo Jul 05, 2010 8:06 pm

Hallo Ihr Lieben,

habe vor 2 Stunden folgende Twittermeldung von VirtualViggo mit folgendem Link erhalten:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Drehort am Bodensee ist Konstanz. Bis zum 21. Juli.

Liebe Grüße,
ilvi

PS: Ich hoffe, ich hab das mit dem Link hingekriegt.

ilvi
ilvi

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 54
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever Mo Jul 05, 2010 9:38 pm

Danke für die Neuigkeiten Ilvi :hoch: :thans:
Ja der Link funktioniert! :los: :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever Di Jul 06, 2010 12:29 pm

Hier gibt es die Gegenüberstellung Viggo - Siegmund Freud und Michael Fassbender - Carl Jung zu bewundern! Echt verblüffend wie sehr beim Styling der Protagnisten auf die Ähnlichkeit zu den echten Personen geachtet wurde :hoch:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever Fr Jul 09, 2010 1:51 pm

Hallo Mädels, ;)

hab wieder mal einen interessanten Link gefunden, wo ein Gastwirt in Österreich sein Lokal zur VIP-Lounge gemacht hat um Viggo, David und CO. zu bewirten. Hier berichtet er davon! :hoch: :los:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever Fr Jul 09, 2010 11:21 pm

Es gibt wieder neues über die Drehorte und Termine :los:

(ÜBERLINGEN/INZIGKOFEN/sz) Mit Stars wie Keira Knightley und Viggo Mortensen dreht der renommierte Regisseur David Cronenberg derzeit seinen neuen Film in Oberschwaben und am Bodensee. Begonnen haben die Arbeiten zu „A Dangerous Method“ am Mittwoch in Überlingen.

Von unserem Mitarbeiter Dieter Kleibauer

Zwei Männer, eine Frau dazwischen – eine klassische Kombination. In „A Dangerous Method“ („Eine gefährliche Methode“, der offizielle deutsche Titel steht noch nicht fest) sind die Beteiligten prominent: Sigmund Freud und C.G. Jung, die Väter der Psychoanalyse. Zwischen ihnen steht eine junge russische Hysterikerin, Sabina Spielrein – das ist die Ausgangssituation im neuen Film des Regisseurs David Cronenberg. Die Dreharbeiten dazu finden teilweise am Bodensee und in Oberschwaben statt.

In Überlingen haben sie – bei optimalem Drehwetter – begonnen, kommende Woche geht es im Kloster Inzigkofen weiter, und auch Konstanz steht Ende des Monats auf dem Drehplan. Weitere Locations sind die Studios Berlin-Babelsberg, Zürich, Wien sowie Studios in Hürth bei Köln, wo die Aufnahmen im Juni begonnen hatten.

Anzeige

Mortensen ersetzt Waltz

Dass ein kanadischer Regisseur mit einer internationalen Besetzung überwiegend in Deutschland dreht, hat auch simple finanzielle Gründe: Cronenberg und seine Produktionsfirmen erhalten erhebliche deutsche Filmfördermittel; allein das Land Baden-Württemberg ist über seine Medien- und Filmgesellschaft MFG mit 500 000 Euro beteiligt. Insgesamt soll das Budget 15 Millionen Euro betragen.

Die Besetzung des Films ist stargespickt. Den Freud spielt Viggo Mortensen, der mit Cronenberg bereits dessen zwei letzte Filme „A History of Violence“ (2005) und „Tödliche Versprechen – Eastern Promises“ (2007) gedreht hat. Ursprünglich war in dieser Rolle allerdings der österreichische Oscar-Gewinner Christoph Waltz vorgesehen, der dann aber kurzfristig wegen eines anderen Projekts absagte. Viggo Mortensen ist vor allem für seinen Aragon in den drei Teilen des „Herrn der Ringe“ bekannt; sein neuester Film „The Road“ kommt im Herbst in die deutschen Kinos.

An seiner Seite: die junge Engländerin Keira Knightley, die seit Jahren erfolgreich zwischen Blockbustern wie den drei Teilen von „Pirates of the Caribbean“ und anspruchsvollen Filmen wie „Abbitte“ oder „Stolz und Vorurteil“ pendelt; ihren Durchbruch hatte sie 2002 in „Kick it Like Beckham“. Als Freuds Schüler C.G. Jung agiert der Deutsch-Ire Michael Fassbender, der nicht zuletzt durch seine Rolle in Quentin Tarantions „Inglori-ous Basterds“ bekannt geworden ist. Zur Crew gehören neben Drehbuchautor Christopher Hampton („Gefährliche Liebschaften“) auch die langjährigen Cronenberg-Mitarbeiter Peter Suschitzky, Kameramann, und Howard Shore, Komponist.

Die Dreharbeiten laufen unter großer Geheimhaltung ab, um keine Paparazzi oder andere Zuschauer anzuziehen, die die Crew stören könnten. Der Bodensee wurde als Drehort ausgesucht, um den Zürichsee zu „doubeln“. Ein Teil der Handlung spielt in der Schweizer Metropole; der Zürichsee geht aber heute nicht mehr als Kulisse für eine Handlung durch, die 1914 spielt.

Die Produktion des Films wird mit der umfangreichen Post-Production im Studio das ganze Jahr 2010 in Anspruch nehmen; Ziel der Produzenten ist es, ihn im Februar 2011 bei der Berlinale oder später beim Festival in Cannes vorzustellen. Ins Kino wird ihn in Deutschland der Verleih Universal bringen.

Quelle
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Viggo4ever Mo Jul 12, 2010 7:40 pm

Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten :Z:

Filmstars verschanzen sich hinter Klostermauer

Wenn es nicht von alleine regnet, hilft die freiwillige Feuerwehr immer gerne aus.(Inzigkofen/uka) Kleine Schilder mit den Aufschriften „Set“ und „Base“, die in Richtung Kloster Inzigkofen zeigten, machten am gestrigen Montag deutlich, dass hier etwas im Busche ist. Die Berliner Produktionsfirma Lago Film produziert das Drama „A dangerous method“ mit Keira Knightley und Viggo Mortensen in den Hauptrollen und für Außenaufnahmen wurde im Klosterbereich gedreht.

Fußgänger, Radfahrer und neugierige Journalisten kamen am gestrigen Montag nicht ein Mal in die Nähe des Klosterbereichs in Inzigkofen, denn gut abgeschirmt wurden hier Außenszenen für den Film „A dangerous method“ unter der Regie von David Cronenberg gedreht. Sicherheitskräfte sorgten dafür, dass keiner zu nah an den Ort des Geschehens gelangte. Aus dem Funkgerät konnte man jedoch den Stand des Drehs erahnen: „Achtung, Dreh!“ verriet, dass hinter den dicken Klostermauern die internationalen Stars Keira Knightley und Viggo Mortensen vor der Kamera stehen.

Etwa 110 Mitarbeiter, so munkelten die wenigen Schaulustigen, sollen an dem Dreh beteiligt sein. Auch die Feuerwehrmänner der Freiwillige Feuerwehr Inzigkofen und weitere Kameraden aus benachbarten Feuerwehren sowie Kreisbrandmeister Michael Hack trugen ihren Teil zum Filmdreh bei. Da am wolkenlosen Himmel weit und breit kein Wölkchen zu sehen war, sorgten sie für Regen, der für eine Szene dringend benötigt wurde. Die Feuerwehrmänner befüllten bei brütender Hitze große Wasserbecken und 50 Meter entfernt stand der Kran mit der „Regenvorrichtung“ schon bereit. Wenn alles wie geplant verläuft, soll der Film Anfang 2011 fertiggestellt sein, so dass er in Berlin oder Cannes seine Premiere feiern kann.

Quelle (Hier findet ihr auch ein kleines Foto von den Männern der Feuerwehr an den Wasserbecken :hoch: )
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method") - Seite 3 Empty Re: Neuer Film, Viggo spielt Siegmund Freud in "the Talking Cure" (umbenannt in "A Dangerous Method")

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten