Viggo will Island helfen
2 verfasser
Viggo-Mortensen :: Viggo-Talk :: News Talk :: Archivierte News :: News Talk 2010
Seite 1 von 1
Viggo will Island helfen
Viggo wird an einer Initiative teilnehmen, die Island als Urlaubsland wieder attra´ktiver machen soll, da es durch den Vulkanausbruch immer wieder in den negativschlagzeilen war.
Hier schwärmt Viggo von des isländischen Natur (Video):
Klick hier!
Das Projekt lassen sich die Isländer 4,4Mio. Euro kosten und es sollen sich noch mehr bekannte Persönlichkeiten über Island äußern. :hoch:
Hier schwärmt Viggo von des isländischen Natur (Video):
Klick hier!
Das Projekt lassen sich die Isländer 4,4Mio. Euro kosten und es sollen sich noch mehr bekannte Persönlichkeiten über Island äußern. :hoch:
Re: Viggo will Island helfen
Danke für das Video Viggo4ever
das macht wirklich lust mal hin zu Reisen und sich in die Landschaft zu setzen und nur zu schauen
als er von den Städtern erzählte, die wild herumknipsen, habe ich tatsächlich mich gesehen,
wie ich alles um mich herum Fotografiere :oops: obwohl ich auf dem Land wohne
ich mache das leider immer wenn es mir wo gefällt, sollte mir das wieder abgewöhnen
er hat vollkommen Recht, einfach mal nur die Landschaft wirken lassen :los:
das macht wirklich lust mal hin zu Reisen und sich in die Landschaft zu setzen und nur zu schauen
als er von den Städtern erzählte, die wild herumknipsen, habe ich tatsächlich mich gesehen,
wie ich alles um mich herum Fotografiere :oops: obwohl ich auf dem Land wohne
ich mache das leider immer wenn es mir wo gefällt, sollte mir das wieder abgewöhnen
er hat vollkommen Recht, einfach mal nur die Landschaft wirken lassen :los:
melethril- Viggo-Fan
- Anzahl der Beiträge : 354
Jaaa meli, bin ganz deiner Meinung ;) :Z: Ich würde glaube ich genauso wild herumknipsen. Die Landschaft ist echt toll :Z:
ja, und wenn man schon so "eine Reist tut" dann will man doch auch jede menge Erinnerungen mit nach hause nehmen :To:
aber, sollte ich es jemals bis nach Island schaffen werden mir seine Worte in den Ohren wiederhallen und ich halte mich dann für ... na sagen wir eine Weile zurück und genieße den Anblick
aber, sollte ich es jemals bis nach Island schaffen werden mir seine Worte in den Ohren wiederhallen und ich halte mich dann für ... na sagen wir eine Weile zurück und genieße den Anblick
melethril- Viggo-Fan
jaa genau, die eine Hälfte der Zeit alles auf sich wirken lassen und genießen und die andere Hälfte alles fotografieren zur Erinnerung! :hoch:
Das ist doch ein guter Kompromiss!!!! :Gh:
Ich find's klasse, das Viggo so naturverbunden ist und den Isländern helfen möchte Island wieder ins richtige Licht zu rücken! :hoch:
Das ist doch ein guter Kompromiss!!!! :Gh:
Ich find's klasse, das Viggo so naturverbunden ist und den Isländern helfen möchte Island wieder ins richtige Licht zu rücken! :hoch:
ja, so isser unser Schnuckelchen, wo er helfen kann da tut er´s
ich mag das ganz besonders an Ihm
:U:
ich mag das ganz besonders an Ihm
:U:
melethril- Viggo-Fan