Viggo in Buenos Aires
3 verfasser
Viggo-Mortensen :: Viggo-Talk :: News Talk :: Archivierte News :: News Talk 2010
Seite 1 von 1
Viggo in Buenos Aires
Am 30-11-2010 präsentierte Viggo sein Buch "Canciones De Invierno - Wintersongs" im Centro Cultural Espana Buenos Aires.
Ein paar Fotos hier und hier sowie ein kurzer Clip
Bei dem Clip habe ich den Eindruck, als ob es Viggo schwer fällt diese Zeilen zu lesen.
Ein paar Fotos hier und hier sowie ein kurzer Clip
Bei dem Clip habe ich den Eindruck, als ob es Viggo schwer fällt diese Zeilen zu lesen.
ria- Viggo-Fan
- Anzahl der Beiträge : 531
Re: Viggo in Buenos Aires
Danke Ria, für die Fotos!
Ja, ich finde du hast recht, es scheint ihm wirklich etwas schwer zu fallen. Da ich aber die Sprache nicht verstehe, kann es auch gewollt sein, dass er zwischen den einzelnen Versen Pausen einlegt. Aber wie gesagt, ich versteh die Sprache nicht und maße mir daher kein Urteil darüber an...
:thans:
Ja, ich finde du hast recht, es scheint ihm wirklich etwas schwer zu fallen. Da ich aber die Sprache nicht verstehe, kann es auch gewollt sein, dass er zwischen den einzelnen Versen Pausen einlegt. Aber wie gesagt, ich versteh die Sprache nicht und maße mir daher kein Urteil darüber an...
:thans:
Anduril- Anzahl der Beiträge : 200
Re: Viggo in Buenos Aires
Hallo Ria und Anduril :U:
Danke für die Links Ria, endlich gibt's wieder mal was Neues von Viggo :D :thans:
Sorry, dass ich erst jetzt etwas dazu schreibe...ich habe mal wieder keine Benachrichtigungsemail bekommen, dass jemand was neues geschrieben hat :Gf:
Ich habe hier auch noch ein Video gefunden! Video
Mit 2 Minuten etwas länger :To: ;)
Einfach auf den Button "Video" klicken :hoch:
:U:
Danke für die Links Ria, endlich gibt's wieder mal was Neues von Viggo :D :thans:
Sorry, dass ich erst jetzt etwas dazu schreibe...ich habe mal wieder keine Benachrichtigungsemail bekommen, dass jemand was neues geschrieben hat :Gf:
Ich habe hier auch noch ein Video gefunden! Video
Mit 2 Minuten etwas länger :To: ;)
Einfach auf den Button "Video" klicken :hoch:
:U: