Viggo-Mortensen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Ein Fall für Zwei" und Viggos unfreiwilliger Auftritt!

2 verfasser

Nach unten

"Ein Fall für Zwei" und Viggos unfreiwilliger Auftritt! Empty "Ein Fall für Zwei" und Viggos unfreiwilliger Auftritt!

Beitrag  Viggo4ever Fr Feb 05, 2010 1:03 am

Hallo,
schaut euch mal das an. Unglaublich aber wahr! Ob Viggo wohl davon wusste?

http://viggo-mortensen.de.tl/Lustiges-.htm
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

"Ein Fall für Zwei" und Viggos unfreiwilliger Auftritt! Empty Re: "Ein Fall für Zwei" und Viggos unfreiwilliger Auftritt!

Beitrag  Gast Mo Feb 22, 2010 5:03 pm

*lol* wie genial ist das denn bitte??? Viggo ist halt ein ganz böser :lol:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Ein Fall für Zwei" und Viggos unfreiwilliger Auftritt! Empty Re: "Ein Fall für Zwei" und Viggos unfreiwilliger Auftritt!

Beitrag  Viggo4ever Mo Feb 22, 2010 5:09 pm

Ja schon ulkig, man sitzt da so nichts ahnend vor dem Fernseher zieht sich seine wöchentliche Serie herein und dann sowas, erst denkt man wahrscheinlich man hat schon halluzinationen :To:
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

"Ein Fall für Zwei" und Viggos unfreiwilliger Auftritt! Empty Re: "Ein Fall für Zwei" und Viggos unfreiwilliger Auftritt!

Beitrag  Brego So Aug 15, 2010 8:57 pm

Ich kann mir den Link leider nicht ansehen, könnt ihr mir erklären, wovon ihr sprecht?
Brego
Brego

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 33
Ort : Dresden, Sachsen, Deutschland

http://urealus.de.tl/

Nach oben Nach unten

"Ein Fall für Zwei" und Viggos unfreiwilliger Auftritt! Empty Re: "Ein Fall für Zwei" und Viggos unfreiwilliger Auftritt!

Beitrag  Viggo4ever So Aug 15, 2010 10:00 pm

Hallo Brego,

der Link scheint wohl vorübergehend nicht erreichbar zu sein. Es ging um einen ganz normalen Krimi aus der Serie "Ein Fall für Zwei". Ein Viggo-Fan schaute sich eines Abends eine Folge an und plötzlich wird eine Straftäterakte aufgeblättert, dieser Kriminelle wird angeblich gesucht und was bekommen die Zuschauer zu sehen ein Bildchen von Viggo, dass auf der Akte klebt :lol:
Ich denke mal Viggo wusste nichts davon, dass sie für die Serie eifnach ein Bild von ihm verwendet haben, es war auch nur sehr klein und wurde nur kurz gezeigt, aber den geschulten Augen eines Viggo-Fans entgeht in der Richtung halt nichts ;)
Wahrscheinlich haben der Sender bzw. die Macher des Films Viggo nicht einmal um Erlaubnis gefragt.... :o
Viggo4ever
Viggo4ever
Admin

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 34
Ort : NRW

https://viggo-mortensen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

"Ein Fall für Zwei" und Viggos unfreiwilliger Auftritt! Empty Re: "Ein Fall für Zwei" und Viggos unfreiwilliger Auftritt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten